Erfolgreiche o2 DSL Schulung für Fachhändler

Pressemitteilung

einsAmobile hat gemeinsam mit o2 eine DSL Workshop am 13. September 2017 veranstaltet. Interessierte Händler konnten in der Firmenzentrale des Fachhandelsdistributors in Obertshausen ihre Kenntnisse erweitern.

Bei der ausgebuchten Veranstaltung haben die 20 teilnehmenden Partner eine besonders abwechslungsreiche Schulung erlebt. Die o2 DSL Tarifstruktur wurde vorgestellt und die Teilnehmer erhielten wertvolle Tipps für die Tarifeingabe im PartOS, dem Aktivierung System von o2. An praxisnahen Beispielen konnten die Teilnehmer erleben, wie sie Kunden für o2 begeistern.

Mit einem Kicker Turnier unter den teilnehmenden Gästen wurde die ganztägige Schulung aufgelockert. Die Gewinner haben für Ihren Shop eine o2 Promotion gewonnen. Telefonica Key Account Manager Mikail Sarac lobte die gut organisierte Schulung und die fachhandelsnähe des Distributors einsAmobile, um die Partner noch besser zu qualifizieren.

Einig waren sich zum Schluss alle Händler: „Die o2 DSL Schulung 2017 war für mich eine besonders abwechslungs- und lehrreiche Veranstaltung. Die vermittelten Informationen zu o2 DSL und die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden uns zu einer noch erfolgreicheren Vermarktung der vorgestellten Produkte verhelfen“, bekräftigt Andreas Wagner, Mobilfunk Wagner Friedberg.

Über die einsAmobile GmbH:

Der in Obertshausen ansässige Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH steht bei seinen Fachhandelspartnern für Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte aller bekannten, großen Hardware- Hersteller sowie für Kartenfreischaltungen nahezu aller deutschen Netz- und Serviceprovider. Darüber hinaus bietet das erfolgreiche Ashop-Partnerkonzept der einsAmobile GmbH ein einzigartiges Multibrand-Kooperationskonzept auf dem Mobilfunkmarkt an.

Die einsAmobile GmbH, Tochtergesellschaft der mobilezone holding ag, erzielte als einer der führenden TK-Distributoren mit mehr als 130 Mitarbeitern in Deutschland einen Jahresumsatz von über 710 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2016. Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1‘088 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 36.1 Mio. im Berichtsjahr 2016 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 129 eigenen Shops in der Schweiz angeboten. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handysortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab.

Redaktioneller Kontakt:

Hakan Erdem
Leitung Marketing
Tel. +49 6104 / 4057 – 710

einsAmobile GmbH
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen