Erfolgreiche Incentive-Reise nach Kemer: Ein unvergessliches Erlebnis für Top-Performer

Pressemitteilung

Die Top-Performer von einsAmobile erlebten eine viertägige Incentive-Reise an die traumhafte Mittelmeerküste von Kemer in der Türkei. Der TK-Fachhandelsdistributor einsAmobile ehrte seine Top-Performer mit einer exklusiven Reise, die eine perfekte Mischung aus Action, Entspannung und kulinarischen Genüssen bot.

Unvergessliche Erlebnisse und Erfahrungen

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Reise konnten sich über ein abwechslungsreiches Programm freuen, das keine Wünsche offen ließ. Action-Fans kamen bei einer spannenden Offroad-Tour durch das Taurusgebirge mit verschiedenen actionreichen Programmpunkten voll auf ihre Kosten.

Erholung und Genuss pur

Auch für Erholung und Wellness war bestens gesorgt. Der feine Sandstrand und das türkisblaue Meer luden zum Relaxen ein. Eine exklusive VIP-Bootstour bot den perfekten Rahmen, um die Seele baumeln zu lassen und die Schönheit der Türkischen Riviera zu genießen. Kulinarische Highlights im luxuriösen 5-Sterne-Hotel rundeten das Programm ab. Der exklusive Wellnessbereich des Hotels mit Massagen, Saunen und Dampfbädern bot den Teilnehmern Entspannung und Wohlbefinden pur.

Gemeinsame Zeit und Networking

Neben den zahlreichen Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten war die Reise auch eine wertvolle Gelegenheit für Networking und Austausch unter den Top-Performern. Die Teilnehmer nutzten die Zeit, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Teilnahme an der Incentive-Reise

Die Teilnahme an der Incentive-Reise erfolgte über einsAmobile-Partner, die sich ihren Platz im Aktionszeitraum vom 01.03. bis 30.04.2024 sichern konnten. Die Teilnahme war einfach: Mit einer gültigen einsAmobile-Kundennummer und Ay Yildiz-VO nahmen die Partner automatisch an der Aktion teil. Durch die Vermarktung der Aktionsprodukte sicherten sich die Teilnehmer ihren Platz.

Aktionsprodukte und Aktionsplätze:

  • Ay Yildiz Postpaid: o Top Performer: 7 Plätze
  • Top Steigerer: 3 Plätze
  • Ay Yildiz Prepaid: o Bester Prepaid-Vermarkter: 1 Platz

Weitere Informationen zu den Teilnahme- und Aktionsbedingungen waren für Händler im einsAmobile-Partnerportal auf www.pluspos.de sowie über die persönliche Kundenbetreuung erhältlich.

Über einsAmobile

Die einsAmobile GmbH wurde 2005 in Obertshausen im Rhein-Main-Gebiet gegründet und ist als Distributor einer der führenden Vermarktungspartner und Dienstleister für Telekommunikation. Das Unternehmen beschäftigt über 100 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland. Die Produktpalette von einsAmobile umfasst Mobilfunkgeräte und Telekommunikationsverträge aller namhaften Hersteller, Netzbetreiber und Serviceprovider für Privat- und Geschäftskunden. Ebenso umfasst das Leistungsspektrum von einsAmobile Angebote im Bereich Internet über Festnetz, Kabel oder Glasfaser sowie Vermarktungslösungen für die Energieversorgung. Eine ausgeprägte Fachhandelsunterstützung, eigene Direktvertriebspartnerschaften sowie die Übernahme projektbezogener Fulfillment-Leistungen kennzeichnen das Unternehmen.

Redaktioneller Kontakt:

Hakan Erdem
Leitung Marketing
einsAmobile GmbH
Tel. +49 6104 / 4057 – 711


Download – PDF

Download – Bild