BASE EU Reise Flat Incentive:einsAmobile und BASE gratulieren dem glücklichen Gewinner!

Pressemitteilung

Passend zur Urlaubszeit veranstalteten der TK-Distributor einsAmobile und der Netzbetreiber E-Plus vom 1. bis 31. März 2014 ein gemeinsames Incentive. Prämiert wurde der beste BASE EU Reise Flat Vermarkter. Als Preis gab es ein Reisegutschein im Wert von 1.000,- Euro zu gewinnen. Zudem wurden alle Teilnehmer mit einer 25,- Euro Optionsprämie belohnt.

Im Rahmen des BASE EU Reise Flat Incentives galt es die BASE EU Reise Flat Option aktiv zu vermarkten und im Aktionszeitraum den größten EU-Anteil vom Postpaidneugeschäft (Verhältnis Postpaidneugeschäft gesamt zur EU-Flat) zu erzielen. Jeder Händler mit gültiger E-Plus UVO über die einsAmobile GmbH nahm automatisch am Incentive teil.

„Ich fühle mich als doppelter Gewinner: 1.000,- Euro Reisegutschein und 25,- Euro Optionsprämie waren ein toller Anreiz für die Vermarktung der BASE EU Reise Flat!“ freute sich Hakan G. (BASE Shop, Köln) bei der Gewinnübergabe Mitte April.

Mit der BASE EU Reise Flat Option können BASE Kunden ihre Internet Flat im europäischen Ausland einfach weiternutzen und unbegrenzt nach Deutschland telefonieren. Gratis erreichbar sind sie im europäischen Ausland auch – und das alles ohne Extra Roaming-Gebühren! Die BASE EU Reise Flat gilt auch in der Schweiz, in Liechtenstein, in Norwegen und Island. Und das Beste: Sie kostet gerademal 3,- Euro monatlich.

Weitere Informationen zur einsAmobile GmbH und zum BASE Reise Incentive finden Sie unter www.einsamobile.de.

Über einsAmobile GmbH:

Der Obertshausener Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH versorgt seine Fachhandelspartner mit Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte und Kartenfreischaltungen über alle bekannten großen Hersteller, Netz- und Serviceprovider. Händler werden persönlich am POS unterstützt und mit Top-Konditionen und bevorzugter Warenverfügbarkeit versorgt. In der jährlich stattfindenden bundesweiten Befragung des führenden Fachhandelsmagazins „Telecom Handel“, konnte sich die einsAmobile GmbH wiederholt gegen andere Großhändler durchsetzen und ein hervorragendes Ergebnis erzielen. 2013 erhielt der Distributor zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung zum Top Distributor des Jahres. einsAmobile ist zudem im Europäischen Parlament in Brüssel als Vorbild für ihr besonders starkes Umsatzwachstum und die Schaffung von Arbeitsplätzen ausgezeichnet worden und zählt zu den Top 150 Wachstumsunternehmen in der EU. Mit dem erfolgreichen Ashop Partnerkonzept bietet einsAmobile ein einzigartiges Multibrand- Kooperationskonzept im Mobilfunkmarkt an. Ein einheitliches und hochwertiges Shop- Design mit modernem Lichtmanagement im gesamten Shop-Bereich, Themenbereiche nach Netzbetreiber gegliedert, optimierte Laufwege im Shop sowie die Entwicklung von Cross- Selling-Potenzialen im Mobilfunk- und Festnetzbereich. Derzeit gibt bundesweit an über 40 Standorten Ashop Partnershops und die Zahl der Ashop-Partner wächst stetig weiter an.

Redaktioneller Kontakt:

Margaritha Kill
Marketing Assistenz
Fon +49 6104 / 40 57 – 712
Fax +49 6104 / 40 57 – 719

einsAmobile GmbH
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen