einsAmobile übernimmt Geschäftsbetrieb der W.E.S. Kommunikation

Pressemitteilung

Mit Stichtag zum 01.06.2019 hat die einsAmobile Management GmbH die Geschäftsbereiche der W.E.S. Kommunikation übernommen. Hierzu zählen die One Brand Solutions GmbH und Helfer-Line GmbH, unter deren Flagge Partnershops der Provider o2, Vodafone und Telekom betrieben werden. Daneben übernimmt einsAmobile ebenso die 16 iBuy-Ladengeschäfte sowie die Online-Aktivitäten der W.E.S. Kommunikation mit dem Web-Vertriebsportal Handyflash.de.

Damit ist der weitere Geschäftsbetrieb der W.E.S. Kommunikation gesichert, für die Ende April 2019 Insolvenz angemeldet worden war.

Dazu Davut Sahin, Geschäftsleiter der W.E.S. Kommunikation GmbH: „Ich freue mich, Teil der einsAmobile zu sein und bin sicher, dass wir mit Handyflash.de, der bestehenden Retail-Kette und unserem Repair-Center einen positiven und werthaltigen Gruppenbeitrag leisten werden.“

Murat Ayhan, Geschäftsleiter der einsAmobile GmbH, ergänzt: „Mit dem Ankauf der W.E.S. Kommunikation stärken wir die Position unserer Unternehmensgruppe auf dem deutschen Markt weiter. Wir freuen uns darauf, ein hochmotiviertes Team und umfassendes Vermarktungskonzept zu integrieren, sowie von den resultierenden Synergie-Effekten zu profitieren.“

Redaktioneller Kontakt:

Hakan Erdem
Head of Marketing

einsAmobile GmbH
Tel. +49 6104 / 4057 – 710